Das bin ich.

Grüezi und schön, dass Sie zu mir gefunden haben.

Seit über zehn Jahren beschäftige ich mich mit der Harmonie- und Weisheitslehre Feng Shui. Mit dem Bau der eigenen vier Wände entwickelte sich ein immer grösser werdendes Interesse, unser Zuhause mit Hilfe von Feng Shui nach unseren Lebenswünschen zu formen und einzurichten. Viele Bücher und Experimente später wollte ich es dann genau wissen: 2014 absolvierte ich meine Ausbildung zur Feng Shui Beraterin am Deutschen Feng Shui Institut DFSI. Mit jeder Lektion hat mich die Wahrnehmung der Energien und ihr Einfluss auf den Menschen stärker gepackt. Anfangs noch als reines Hobby betrachtet, hat Feng Shui längst einen festen Platz in meinem Leben eingenommen und mich schon in vielerlei Hinsicht bereichert. Die Ergebnisse, selbst bei kleinen Veränderungen, sind faszinierend und bestätigen mir die Wirksamkeit von Feng Shui immer wieder aufs Neue.


Mein Wissen gebe ich heute professionell an andere weiter. Ich freue mich, meine Klienten ein Stück auf ihrem Weg zu einem harmonischen Wohnen und damit zu einem erfüllten Leben zu begleiten. Vielleicht bald auch Sie?

 

Herzlich, Barbara C. Tudor
Feng Shui Beraterin / Feng Shui Consultant DFSI-geprüft
Gossau ZH im Zürcher Oberland

«Ein toller Beweis für die Wirksamkeit von Feng Shui ist, wenn unsere Gäste sagen, dass sie sich bei uns zu Hause wohl fühlen.»


Zu meiner Person

Jahrgang 1975, verheiratet, Mutter

  • Motto: «There is no way to happiness – happiness is the way.» Buddha
  • Beruf: selbständig tätig im Bereich Marketing, Kommunikation und PR
  • Hobbys und Interessen: Freude an Farben und Formen, kreativ sein, draussen in der Natur sein, joggen, mit lieben Menschen eine gute Zeit verbringen.

Danke!

Mein Dank gilt:

  • Meinem Mann, meiner Familie und meinen Freunden. Sie begleiten mich auf meinem Weg und sind eine grosse Bereicherung.
  • Thomas Fröhling, Gründer und Leiter des DFSI und persönlicher Coach während meiner Ausbildung.
  • Meinen geschätzten Klientinnen und Klienten, die mir bereits ihr Vertrauen schenkten.


Möchten Sie mehr über Feng Shui erfahren und wie Ihnen die Harmonie- und Weisheitslehre helfen kann?
Dann sollten wir uns kennenlernen. Telefon 043 542 55 17, welcome@tudorfengshui.ch